Dienstag, 27. August 2013

Mein Geburtstag am 25.08. war so schön...



Am Sonntag hatte ich Geburtstag und wir haben mit fast der ganzen Family im Garten gefeiert. Die Kids haben wundervolle Kuchen für mich gebacken, die ich alle gar nicht gleich kosten konnte, einer leckerer als der Andere..


Danach haben wir viel geplaudert in unsere Handy´s geschaut und dann noch viel ungesundes Fleisch gegrillt. Es war so lecker. Ein richtiges Gelage...aber man wird ja nur einmal 48, hihi.

Ihr habt ja schon gesehen was ich mir geschenkt habe, den kleinen Streckenrekord vom Freitag, bin ich immer noch ganz Stolz drauf.

Gleich werde ich mal bei Sportscheck vorbei schauen, denn ich möchte eine Stirnlampe zum Laufen haben, damit ich dann auch wenn es dunkel ist auf meiner Lieblingslaufstrecke im Berliner Tiergarten laufen kann.
Denn im Dunkeln sehe ich fast  nichts mehr, bzw. bin sehr unsicher, weil ich Angst habe auf einem Ast umzuknicken, das hatte ich gerade erst und laboriere daran immer noch rum.



2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...